BRAINSTORM realisiert bundesweite PR-Kampagne und Roadshow „Teddy-WM 2006“

 

  • Ein Exponat in Form eines Fußballstadions mit 150 handgefertigten Künstlerteddys wurde im Rahmen einer einjährigen Tournee und Roadshow durch Deutschland an verschiedenen, exponierten Orten ausgestellt. Die einzelnen Ausstellungen waren gekoppelt an Spendenaufrufe zugunsten der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe. Das Finale der „Teddy-WM 2006“ fand statt in München während der FIFA-Fußball-WM 2006.BRAINSTORM zeichnete verantwortlich für…
    • Gesamtkonzept, Planung und Realisation
    • Presse- und Medienarbeit
    • Marketingkonzeption
    • Modellbau des Stadions / technische Planung und Umsetzung
    • Künstlerisches Konzept und Realisation
    • Erstellung sämtlicher Werbemittel (Flyer, Plakate, Werbe- und Imagetrailer etc.)
    • Ausstellerakquise
    • Tourneeplanung und -durchführung
    • Medienproduktion von Imagetrailern und Motiongraphics zur Großprojektion